Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casa Rozzi

Wohnung 4, Vada (Livorno), Meer

Ein klassischer Agriturismo in Meernähe

2-4 Personen
2 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Der Agriturismo Casa Rozzi ist ein klassischer Agriturismo. Er erstreckt sich über ein grosses Anwesen mit über hundertjähriger Tradition und wird als Familienbetrieb mit viel Enthusiasmus durch zwei Schwestern geführt. Auf dem 40 Hektaren grossen Grundstück werden Oliven, Getreide, Sonnenblumen, Mais, Melonen, Gemüse und etwas Wein angebaut.

Das Meer und der Strand von Vada liegen 2 km vom Agriturismo entfernt und kann bequem per Fahrrad oder auch mit einem kurzen Spaziergang erreicht werden. Rund um die Casa Rozzi laden zahlreiche kleine Wege und Strässchen durch die Felder zu Spaziergängen ein.

Im Bauernhaus, zwischen Olivenhainen und Sonnenblumenfeldern, werden den Gästen 4 charakteristische Wohnungen den Gästen angeboten. 3 Wohnungen sind im typisch toskanischen Stil eingerichtet, eine Wohnung im Stil der 50-er Jahre.

Im Garten sind für die Gäste diverse Sitzplätze eingerichtet, zudem gibt es einen Ping-Pong-Tisch und ein kleines Fussballfeld. Eine Waschmaschine ist in der Casa Rozzi für alle Gästen zur gemeinsamen Benutzung vorhanden. Fahrräder werden gratis zur Verfügung gestellt, an der Réception und im Garten gibt es Wi-Fi.

Innenbereich

Wohnung 4 (2 Pers.) 60 m2
Wohnung im 1. Stock. Grosse Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, Doppelschlafzimmer, Badezimmer mit Dusche. Zusatzbett möglich. Grosser Sitzplatz im Garten.

Ausstattung

  • WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Banken, Tankstelle, Meer: Vada (2 km; Cecina (6 km); Volterra (46 km); San Gimignano (71 km); Pisa (60 km), Florenz (114 km); Siena (101 km).

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Höchstsaison 01.08.2021 - 31.08.2021 886.-
Hochsaison 01.07.2021 - 31.07.2021 708.-
Nebensaison 1 01.06.2021 - 30.06.2021 656.-
Nebensaison 1 01.09.2021 - 15.09.2021 656.-
Nebensaison 2 01.05.2021 - 30.05.2021 504.-
Nebensaison 2 16.09.2021 - 30.09.2021 504.-
Vor-/Nachsaison 01.04.2021 - 30.04.2021 403.-
Vor-/Nachsaison 01.10.2021 - 31.10.2021 403.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung EUR 40 
Bett- und Badwäsche, Strom und Gas inkl. 
Heizung nach Konsum

Bitte fragen Sie uns für die Preise der anderen Daten an.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy

Wir waren auf alle Fälle rundum zufrieden, wurden am Ort freundlich empfangen und gut begleitet.

Der Aussenbereich ist ausserordentlich grosszügig und vielfältig; wir konnten mit unseren beiden Enkelkindern schöne Stunden im grossen, vielfältig eingerichteten Garten verbringen. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet und gewährt einen problemlosen Aufenthalt. Wir können uns vorstellen, dass die Umgebung noch schöner ist, wenn die Gartenfläche auch angepflanzt ist. 

Die Liegenschaft ist gut gepflegt und sauber. 

Mit der Beratung waren wir auch vorbehaltlos zufrieden.

Freundliche Grüsse

Herr C., Schweiz, April 2018

-------------------------------------

Hallo Frau Dishy,

gerne gebe ich Ihnen ein kurzes Feedback. Wir waren mit unserer Ferienwohnung "Casa Rozzi" sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber und mit allem ausgestattet was wir brauchten.

Die Kontaktnahme mit der Vermieterin war problemlos und freundlich. Als unser Duschboiler ausgestiegen ist, wurde er umgehend repariert.

Es hat uns sehr gut gefallen in der Toskana und wir können uns einen zukünftigen Aufenthalt gut vorstellen.

Mit freundlichen Grüssen

Herr D., Schweiz, Herbst 2015

--------------------------------------------


Sehr geehrte Frau Dishy

Die Ferien in der Toscana haben uns sehr gut gefallen. Die 2 Ferienwohnungen, Casa Rozzi in Vada und Casa Gloria auf der Fattoria Moris waren sehr gut eingerichtet, wir haben uns wohl gefühlt. Bei beiden Wohnungen mussten wir keine Kaution bezahlen, die Vermieter waren super freundlich.

Die Wohnungen, die sie auf Ihrer Internetseite anpreisen sind wirklich toll und auch so, wie sie präsentiert werden.

Mit freundlichen Grüssen
Herr K., Schweiz, Sommer 2013