Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casa Clara

3-Zimmerwohnungen, Vada (Livorno), Meer

Familienferien in Meernähe

4-7 Personen
3 Zimmer
davon
2 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Das Landgut Casa Clara gehört zu Vada, einem kleinen Badeort an der Etruskerküste, ein angenehmer Ort für Familienferien.

Die Casa Clara, welches als Familienbetrieb geführt wird, liegt inmitten eines 40 ha grossen Anwesens umgeben von Kornfeldern, Sonnenblumenfeldern und Olivenbäumen. Die ganze Anlage ist eingezäunt und sehr gepflegt und bietet seinen Gästen eine Vielfalt an Attraktionen. Im weitläufigen Garten stehen den Gästen ein Swimmingpool (17 x 8 m) und ein angrenzendes kleineres Kinderbecken (13 x 7 m, 90 cm Wassertiefe) sowie Sonnenterrassen, Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es gibt verschiedene Grillplätze, einen Kinderspielplatz, ein Volleyballfeld und einen Fussballplatz. Am Morgen bringt ein Brötchenwagen frische Brötchen, Croissants, Wurst und Käse. Den Gästen stehen kostenlos Fahrräder zur Verfügung und es gibt einen Internetzugang beim Empfang.

Die Ferienanlage besteht aus insgesamt 14 renovierten Wohnungen (11 Zweizimmer- und 3 Dreizimmerwohnungen), die auf drei Gebäude verteilt sind. Im Haupthaus befinden sich je 3 Wohnungen im Erdgeschoss und im 1. Stock. Das Haus Stalla sind 6 ebenerdige Reihenhäuser, und in der Casa Oliveta befinden sich 2 weitere Wohnungen im 1. Stock.

Die Wohnungen sind mit viel Liebe und Geschmack typisch toskanisch eingerichtet und in freundlichen Farben gehalten. Jede Wohneinheit verfügt über Sat-TV, einen überdachten Parkplatz und einen eigenen Gartensitzplatz. Den Gästen steht gratis WLAN zur Verfügung.

Innenbereich

Whg. Redi im Haupthaus (4-7 Pers.)
Im Erdgeschoss, 65 m2: Wohn-/Esszimmer mit Kochnische und Schlafsofa für 2 Personen, 1 Doppelschlafzimmer mit Zusatzbett, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche; privater Gartensitzplatz beim Eingang zur Wohnung.

Dies ist ein Beispiel für eine 3-Zimmerwohnung vor Ort. Gerne schicken wir Ihnen die detaillierte Auflistung aller Wohnungen zu, fragen Sie uns an!

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Vada (Meer, Supermarkt, Geschäfte jeder Art, Apotheke, Arzt, usw.) 3km; Volterra, Pisa, Lucca, Piombino (Einschiffung für die Insel Elba) 1 Stunde; , Florenz, Siena, S. Gimignano 1 1/2 Stunden.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Höchstsaison 20.07.2019 - 17.08.2019 1'644.-
Hochsaison 06.07.2019 - 20.07.2019 1'272.-
Hochsaison 17.08.2019 - 24.08.2019 1'224.-
Nebensaison 1 29.06.2019 - 06.07.2019 1'080.-
Nebensaison 1 24.08.2019 - 31.08.2019 1'080.-
Nebensaison 2 15.06.2019 - 29.06.2019 960.-
Nebensaison 2 31.08.2019 - 07.09.2019 960.-
Vor-/Nachsaison 25.04.2019 - 15.06.2019 780.-
Vor-/Nachsaison 07.09.2019 - 12.10.2019 780.-
Höchstsaison 25.07.2020 - 22.08.2020 1'644.-
Hochsaison 04.07.2020 - 25.07.2020 1'272.-
22.08.2020 - 29.08.2020 1'272.-
Nebensaison 1 27.06.2020 - 04.07.2020 1'080.-
29.08.2020 - 05.09.2020 1'080.-
Nebensaison 2 13.06.2020 - 27.06.2020 960.-
Vor-/Nachsaison 24.04.2020 - 13.06.2020 780.-
05.09.2020 - 10.10.2020 780.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett- und Badwäsche, Strom, Gas, inkl.
Dies sind die Preise der Wohnung Redi, die Preise der anderen Wohnungen gleicher Kategorie sind etwas günstiger.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Guten Tag Frau Dishy

Ja es war in der Tat sehr heiss! Dank der schönen Gartenanlage mit den Bäumen und dem Pool jedoch gut auszuhalten. 

Wir sind rundum zufrieden. Der Service war sehr gut. Wir wurden herzlich empfangen und durch die Anlage geführt. Es wurde uns alles erklärt und bei Fragen konnte man sich immer an die Besitzer wenden. Wir hatten kurz nach der Ankunft eine Autopanne. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns ganz toll unterstützt. Positiv überrascht haben mich auch die sehr guten Englischkenntnisse der Gastgeber. 

Die Anlage ist sehr gepflegt und gut unterhalten, die Wohnungen super sauber und gut ausgestattet. Es hat uns in der Wohnung Oleandri an nichts gefehlt. Die Küche ist sehr gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Mehr als ich erwartet hatte! In einem Gemeinschaftsraum gibt es sogar eine Mikrowelle und zwei Waschmaschinen. 

Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich kann nur positives berichten. Gestört oder gefehlt hat uns eigentlich nichts. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Auch unserer kleinen Tochter hat es gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr familiär. Da unsere Tochter noch klein ist, haben wir die meiste Zeit in der Anlage verbracht. Punkto Meer und Umgebung kann ich daher nicht viel berichten. 

Mit dem Service Ihrer Agentur bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Leider haben wir uns bei der Hinfahrt verfahren und die Ausfahrt verpasst. Ob es an der Wegbeschreibung oder doch an uns lag, kann ich aber nicht genau sagen ;-) .Ich bin sicher, dass wir in Zukunft wieder einmal über Sie Ferien buchen werden. Weiter kann ich Ihre Agentur auch wärmstens weiter empfehlen. 

Freundliche Grüsse

Familie H., Schweiz, Sommer 2017

-------------------------

Sehr geehrte Frau Dishy

Wir haben diesen Sommer eine wunderschöne Woche im Agriturismo Le Pescine in Vada verbracht. Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren super und die Vermieter sehr freundlich. Die Wohnung und auch die Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Die Poolanlage war perfekt für uns und unsere Kinder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kinder wären am liebsten noch 3 Wochen geblieben. Es war genau das, was wir gesucht haben. Kurze Distanz zum Strand und trotzdem etwas ab vom Rummel und perfekt für Familien mit Kindern. 

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bemühungen. Sie haben unsere Wünsche und Ansprüche verstanden und für uns die beste Auswahl getroffen. Wir sind mit Ihrer Beratung rundum zufrieden. Es war alles unkompliziert und hat wunderbar geklappt. Bei unserem nächsten Toscana-Urlaub werden wir sehr gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles.

Freundliche Grüsse

Familie K., Schweiz, Sommer 2016

-------------------

Guten Tag Frau Dishy

Die Ferienanlage war tiptop und wir verbrachten eine schöne Zeit dort. Der Empfang und die Betreuung war freundlich und hilfsbereit. Das Appartement sehr sauber, schön und komfortabel eingerichtet. Die Aussenanlagen sehr gepflegt und für uns als Familie mit 4 Kindern toll angelegt. Einzig die Küche könnte etwas üppiger ausgestattet sein. Eine ganz tolle Anlage wo wir gerne wieder einmal hingehen werden und sehr empfehlen können.

Vielen Dank für die Vermittlung und ihre Bemühungen. 

Mit freundlichen Grüssen,

Familie H., Schweiz, Herbst 2016