Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casetta Romitorio

Scrofiano (SI), Siena

Stilvolles Häuschen auf einem Olivengut

2-4 Personen
2 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Das Zweizimmer-Häuschen Casetta Romitorio befindet sich auf dem umzäunten Grundstück des Podere Romitorio und liegt völlig ruhig inmitten typisch toskanischer Natur mit Blumen, Zypressen, Reben und Olivenhainen. 
 
Das Häuschen verfügt über eine eigene, sehr private Terrasse  mit Gartenmöbeln. Ein Pinienwäldchen bietet während des Tages Schatten. Das grosse Schwimmbad (14x 7 m) liegt  gleich unterhalb des Hauses, ist durch Hecken getrennt und wird zeitweise von den Bewohnern des Haupthauses und eines weiteren kleinen Häuschens  mitbenutzt. Auf dem Gut leben zwei grosse, liebe Hunde und drei Katzen.

Innenbereich

Das Haus verfügt über ein grosses Doppelschlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer mit Schlafsofa, Sat-TV und Kamin. Es gibt zwei Badezimmer mit Duschen und eine kleine, gut eingerichtete Küche mit Gasherd, Backofen, Waschbecken, Kühlschrank und Spülmaschine. Eine Waschmaschine steht in einem Aussenraum zur Verfügung.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Sat-TV

Geografisches

Im romantischen alten Dörfchen Trequanda (6 km) gibt es Bank, Post, Bar, Restaurant, Apotheke, Bäcker, Metzger, Co-op, Zeitungskiosk und Tankstelle. Sinalunga (11 km) ist das lebendige Zentrum der Region mit Bahnhof, Post, diversen Geschäften und Restaurants in allen Preiskategorien, grosse Centri Commerciali (Coop usw.), einem entzückenden kleinen Theater und dienstags einem beachtlichen Wochenmarkt. Im nahen Outlet findet man viele Geschäfte mit günstigen Markenartikeln.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 04.07.2020 - 29.08.2020 1'150.-
Nebensaison 30.05.2020 - 04.07.2020 966.-
Nebensaison 29.08.2020 - 19.09.2020 966.-
Vor-/Nachsaison 31.01.2020 - 30.05.2020 805.-
Vor-/Nachsaison 19.09.2020 - 05.01.2021 805.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung EUR 50
Bett- und Badwäsche EUR 15 pro Person
Strom, Gas und Heizung nach Konsum
WLAN inkl.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Sehr geehrte Frau Dishy

Wir waren zum ersten Mal in der Toscana und haben eine wunderbare Gegend kennengelernt. Beide unsere Standorte haben uns sehr gefallen, obwohl sie sich nicht vergleichen lassen: beide sehr sauber und gepflegt. Das Casetta Romitorio erlebten wir mit viel Herzblut und sehr liebevoll eingerichtet. Durch die einmalige Lage konnten wir kulturell viel entdecken und vor allem auch die Ruhe geniessen. Im Sassomare war es neben dem Meer auch der Besuch der Maremma, welcher uns besonders gut gefallen und beeindruckt hat.

Wir haben sehr abwechslungsreiche Ferien erlebt und waren in allen Belangen zufrieden. Wir können uns gut vorstellen, die Toscana wieder einmal zu bereisen, dann sehr gerne auch wieder mit Toscana mia!

Mit bestem Dank für all Ihre Bemühungen und freundlichen Grüssen auch an Frau Flaks

Herr und Frau H., Schweiz, Frühsommer 2019

------------------------------------------------


Guten Tag Toscana Mia Team

Ja leider sind unsere Ferien schon vorbei, es war schön und erholsam, wie wir uns das gewünscht haben.
Die Einrichtung war zweckmässig, praktisch und gut. Es war soweit sauber bis auf einige Spinnweben.

Wir haben es sehr genossen den Pool fast für uns zu haben. Auch die Gesellschaft der beiden Hunde.
Der Empfang und Abschied verlief wie immer bei Toscana Mia reibungslos.

Unsere nächsten Toscana Ferien werden wir sicher auch bei Toscana Mia buchen, allerdings eher an der Westlichen Seite der Toscana.

mit freundlichen Grüssen 
Herr und Frau E., Schweiz, Sommer 2018