Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Podere Giuliana

Dependance, Riparbella (Pisa), Meer

Prächtiger Meerblick

bis 2 Personen
2 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Auf der Hügelkette in der Nähe des mittelalterlichen Dörfchen Riparbella liegt in absolut ruhiger Lage das Podere Guiliana. Das Haus ist umgeben von Weinreben und Olivenhainen in einer üppigen Naturlandschaft. Der Blick zum Meer ist traumhaft, bei klarer Sicht sieht man die Inseln Elba, Korsika und Capraia.

Podere Giuliana beherbergt zwei voneinander unabhängige Wohneinheiten für 2 (Dependance) bzw. 6 Personen (das eigentliche Haupthaus) mit jeweils grosszügigen Terrassen und Außenbereichen. Das Haus ist von einem grossen Blumengarten umgeben, die Gäste dürfen sich im Gemüsegarten bedienen. Der wunderschöne Pool (5x10 m) in Panoramalage wurde 2015 fertiggestellt, er steht nur den Gästen von Podere Giuliana zur Verfügung. Es sind auch ein Pingpong-Tisch und ein Grill vorhanden. Die Wohnungen sind gemütlich eingerichtet und bieten einen gehobenen Komfort.

Die Zufahrt erfolgt über eine längere Naturstrasse, der Zugang über ein elektrisches Tor. Das Grundstück ist komplett eingezäunt. Die Eigentümerin spricht Deutsch und Englisch, auf Wunsch kann eine Haushaltshilfe angefordert werden. Das grosse Gut erfordert je nach Saison in gewissen Zeiten die Anwesenheit der Eigentümerin. Diese wohnt dann in einer kleinen Wohnung auf dem Grundstück, die Gäste bleiben aber völlig ungestört und auch der Pool wird von der Eigentümerin nicht benutzt. 

Innenbereich

Dependance
Neben dem Haupthaus, seitlich leicht versetzt, befindet sich im Erdgeschoss mit separatem Eingang die Dependance (ca. 40 m2): Sie hat ein Wohn-/Esszimmer mit Kochecke und TV, ein Doppelschlafzimmer, ein Bad mit Dusche und eine eigene überdachte, uneinsehbare Terrasse mit Gartenmöbeln und Sonnenschirm.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Haustiere willkommen
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Riparbella (5 km); Meer in Cecina (12 km); Volterra (35 km); Pisa (40 km); San Gimignano (60 km); Lucca (65 km); Siena (80 km); Florenz (100 km).

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Juli/August 30.06.2018 - 01.09.2018 1'050.-
Nebensaison 26.05.2018 - 30.06.2018 900.-
Nebensaison 01.09.2018 - 29.09.2018 900.-
Vor-/Nachsaison 21.04.2018 - 26.05.2018 528.-
Vor-/Nachsaison 29.09.2018 - 15.12.2018 528.-
Juli/August 29.06.2019 - 31.08.2019 1'050.-
Nebensaison 01.06.2019 - 29.06.2019 900.-
31.08.2019 - 28.09.2019 900.-
Vor-/Nachsaison 27.04.2019 - 01.06.2019 528.-
28.09.2019 - 14.12.2019 528.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett-, Bad- und Küchenwäsche, Strom und Gas inkl.
Heizung inklusive
WLAN (bis 10 GB) inkl.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Guten Tag

Wir haben unseren Aufenthalt in der Toscana sehr genossen. Der herzliche Empfang der Besitzerin war toll genauso das Haus und der Umschwung. Man hat alles, Pool, Terrasse, Küche voll ausgestattet und Schlafzimmer mit sepratem Badezimmer. Es ist ein wundervolles Haus und wir kommen gerne wieder!

Frau W., Schweiz, Herbst 2018
-----------------------------------------------------

Guten Tag Frau Dishy

Es hat alles super geklappt, das Anwesen ist ein Bijou. Aussen wie innen einfach top. Dieses Objekt auf jeden Fall drin lassen. Wir werden sicher wieder in die toscana gehen in den nächsten Jahren.

Freundliche Grüsse
Herr B., Schweiz, Sommer 2017

--------------------------------------

Grüezi Frau Dishy

Wir sind leider schon wieder zurück aus der Toscana. Das Haus und die Lage waren sehr schön. Ich konnte sogar noch schwimmen im Pool.

Die Besitzerin „Giuliana“ war sehr liebenswert. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Aussicht war traumhaft.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und liebe Grüsse

Frau Z., Schweiz, Herbst 2016

----------------------------------------------------

Guten Tag Frau Dishy

Unsere Ferien in der Toscana haben wir sehr genossen und wir waren sehr zufrieden mit dem Haus und dem ganzen Service. Der Empfang und die Betreuung vor Ort war einwandfrei. Ebenso die Ausstattung des Aussenbereiches und des gesamten Hauses waren überdurchschnittlich gut!

Des weiteren kann ich wirklich nicht viel mehr dazu sagen, inbesondere Kritik fällt mir keine ein. Giuliana war sehr hilfsbereit und was für uns sehr angenehm war: sie hat sich wirklich im Hintergrund gehalten, obwohl sie ja genau zwischen den Wohneinheiten wohnt. Ebenfalls kann ich nur ein Lob aussprechen für ihre Betreuung! Ihre Mails wurden immer sofort beantwortet und sie sind auf jede Frage eingegangen und haben sie beantwortet. 

Wir danken Ihnen herzlich für den Service und die Unterstützung bei diesen tollen Ferien. 

Mit freundlichen Grüssen

Frau M., Schweiz, Sommer 2016

-------------------------------------------------------

Grüezi mitenand,

ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass wir unglaublich schöne Ferien bei Giuliana erleben durften. Sie ist eine wunderbare, herzliche und doch auch zurückhaltende Signora, die immer ein offenes Ohr ( bei Bedarf) für Ihre Gäste hat.

Die Unterkunft war wunderschön, gemütlich mit allem was man braucht.... Die Aussicht ein wahrer Traum. Kurzum, diese Adresse können wir nur weiterempfehlen, es ist herrlich.

Auch Ihnen nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und bis auf ein anderes Mal.

Freundliche Grüsse
Herr und Frau S., Schweiz, Frühling 2012

--------------------------------------

Liebe Toscana mia,
unser Aufenthalt im Podere Giuliana hat uns sehr gut gefallen und alles hat vorzüglich geklappt. Die Familie Sanchini war sehr freundlich und hat liebevoll dafür gesorgt, dass es ein wirklich herrlicher Urlaub war. Auch für unseren Hund war alles perfekt. Es gibt nicht das Geringste auszusetzen.
Die Organisation durch Sie konnte nicht besser sein. Vielen Dank für alles! Gerne werden wir bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr und Frau B., Deutschland, Sommer 2009