Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Tenuta Giovanni

Wohnungen Colombaia..., Montespertoli (FI), Florenz

Unbeschwerter Chianti-Urlaub mit Kindern

4-6 Personen
3 Zimmer
davon
2 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Das grosse Bauernhaus der Tenuta Giovanni liegt am Ende einer Zypressenallee und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Wiesen, Weinberge, Olivenhaine und Wälder. Das Landgut der Tenuta umfasst 84 Hektar, ein Teil davon ist eingezäunt und steht den Gästen für ausgedehnte Spaziergänge zur Verfügung. Das gesamte Areal ist mittels kleiner, beleuchteter Strassen untereinander verbunden und lädt auch nachts zu romantischen Spaziergängen ein.

Im gepflegten, grossen Garten stehen den Gästen ein grosszügiger Swimmingpool (18 x 9 m) mit Kinderschwimmbecken (5 x 3,5m), ein Tennisplatz mit Flutlicht, ein Fussballplatz, eine Bocciabahn, Tischtennis, ein Kinderspielplatz und ein Trampolin zur Verfügung. Hängematten zwischen grossen alten Bäumen bieten Schatten. In einem grossen Pavillon im Garten können die biologisch angebauten Produkte des Landgutes verkostet werden. Frühstück und Abendessen auf Anfrage. Mehrere Grillmöglichkeiten sind vorhanden, es gibt überdachte Parkplätze und Wi-Fi-Internet (Empfang vor allem draussen, in den Gebäuden unterschiedlich).

Die 10 Wohnungen der Tenuta Giovanni, wie der Heuschober, der Stall, die Kornkammer, die Weinkellerei und der Taubenschlag, sind in den Gebäuden des ursprünglichen Landguts untergebracht. Bei der sorgfältigen Restauration wurden die alten toskanischen Materialien von den Rundbögen bis zu den Holzbalken erhalten. Alle Wohnungen verfügen über eine eigene Terrasse bzw. einen Gartensitzplatz und sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Jede Wohnung hat Sat-TV, Safe und Telefon.

Innenbereich

Wohnung Colombaia
Diese Wohnung hat ihren Namen vom Taubenschlag, der sich ursprünglich auf dem Dach des Bauernhauses befand.
1. Stock: Wohnraum mit Kochecke, Essecke und einem Schlafsofa, Doppelschlafzimmer, Zimmer mit 2 Einzelbetten, 2 Badezimmer mit Dusche. Für diese Wohnung ist eine exklusive überdachte Terrasse im Erdgeschoss reserviert, wo man im Freien essen kann.
Der Blick aus den Fenstern ist besonders stimmungsvoll. An klaren Tagen sieht man sogar die Türme von San Gimignano, und die Sterne scheinen nachts so nah zu sein als könnte man sie berühren.

Wohnung Fienile
Im Gebäude des früheren Heuschobers. Erdgeschoss: Wohnraum mit charakteristischer Kochecke, Essecke und Schlafsofa, Bad/WC.
1. Stock: Doppelschlafzimmer, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche.
Überdachte Terrasse, wo man im Freien essen kann und die phantastische Sicht auf die toskanische Hügellandschaft sowie am Abend die Sonnenuntergänge geniesst.

Die detaillierte Beschreibung der weiteren Wohnungen dieser Art und Grösse schicken wir Ihnen gerne zu.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Einkaufen und Restaurants in Montespertoli 4 km; Florenz 25 km; San Gimignano 35 km; Siena 50 km; Pisa 60 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 29.06.2019 - 31.08.2019 1'524.-
Nebensaison 20.04.2019 - 29.06.2019 1'188.-
Nebensaison 31.08.2019 - 28.09.2019 1'188.-
Vor-/Nachsaison 06.01.2019 - 20.04.2019 816.-
Vor-/Nachsaison 28.09.2019 - 21.12.2019 816.-
Hochsaison 04.07.2020 - 29.08.2020 1'529.-
Nebensaison 11.04.2020 - 04.07.2020 1'193.-
29.08.2020 - 26.09.2020 1'193.-
Vor-/Nachsaison 05.01.2020 - 11.04.2020 824.-
26.09.2020 - 18.12.2020 824.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Preis für 4 Personen; weitere Person EUR 7 pro Tag
Alles inklusive, ausser Heizung und Telefon nach Konsum.
Preisbeispiel für die Wohnung Colombaia. Andere Wohnungen dieser Kategorie können etwas günstiger oder etwas teurer sein.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy

Wir hatten zwei wundervolle, erholsame Ferienwochen in der Toskana. Wir würden an beide Orte (Casa Giovanna und Tenuta Elena) sofort wieder gehen. Es alles bestens geklappt und die Leute an beiden Orten waren äusserst sympathisch. Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätten wir für die Tenuta Giovanni. Da der Tischtennistisch nicht überdacht war, konnten wir diesen weniger gebrauchen, da er an der prallen Sonne stand. Das war am ersten Ort in Bibbona ein grosses Plus.

Mit herzlichen Grüssen

Frau A., Schweiz, Sommer 2017

-------------------------------------------------

Hallo Frau Dishy,  

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Der Empfang, die Wohnung und das Umfeld etc. Die Sauberkeit war gut und es hat uns an nichts gefehlt. 

Dank Ihren guten Vorinformationen wussten wir was es hat oder allenfalls benötigt. 

Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück für erneute Ferien in der Toscana. 

Mit freundlichen Grüßen 

Herr W., Schweiz, Herbst 2015