Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casa di Vito

Wohnung Camomilla, Marina di Castagneto Carducci (Livorno), Meer

Vom Pinienwald zu Fuss ans Meer

2-4 Personen
2 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Überblick

Meer in 5 Minuten zu Fuss erreichbar

Haus und Umgebung

Nur 300 m vom Strand entfernt liegt die Casa di Vito, umgeben von zahlreichen Pinien, in einem kleinen Wäldchen. Auf dem ca. 1'200 m2 großen Grundstück befinden sich im zweigeschossigen Haus vier Wohnungen: Iris (2-4 Personen), Camomilla (2-4 Personen), Begonia (3-5 Personen) und Anemone (7-10 Personen). Jede Wohnung verfügt über  eine eigene Terrasse oder einen eigenen Gartensitzplatz (mit eigener Aussendusche). Der Parkplatz befindet sich auf dem abgeschlossenen Grundstück.

Zu Fuss gelangt man in 5 Minuten bequem ins Zentrum des Ortes, an den Strand und an die Strandpromenade, wo in den Sommermonaten viele Vergnügungen, Konzerte und andere Kulturveranstaltungen stattfinden. Boutiquen, Juweliere, Restaurants und Bars laden zum Flanieren ein. Zudem steht den Gästen ungefähr 1 km entfernt der private Strand des Eigentümers zur Verfügung, ein Naturparadies mit Sanddünen und einem botanischen Lehrpfad mit wunderschönen, geschützten Pflanzen (siehe Fotos 4-6).

Il Cavallino Matto, ein grosser, beliebter Vergnügungspark für Kinder, liegt in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Der Ferienort ist ideal gelegen für kulturelle Ausflüge in die Etruskergebiete wie Volterra und Populonia. Bolgheri mit seinen grossen Weinen liegt ganz in der Nähe, auch Massa Marittima, die Insel Elba und die Kunststätten Pisa, San Gimignano, Siena und Florenz sind mit dem Auto leicht zu erreichen.

Innenbereich

Wohnung Camomilla 50 m2
Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, ein Doppelschlafzimmer, eine Wohnküche und ein Bad mit Dusche. Terrasse mit Tisch für 6 Personen und 2 Liegestühlen. Ein Kinderbett steht auf Anfrage zur Verfügung.

Über eine abschliessbare Zwischentür sind Appartement Begonia und Camomilla miteinander verbunden und können somit auch als eine Einheit genutzt werden.

Ausstattung

  • WLAN
  • Geschirrspüler
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Donoratico 2 km; Castagneto Carducci 4 km; Piombino 35 km; Livorno 57 km; Volterra 60 km; Pisa 75 km; Lucca 80 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Höchstsaison 31.07.2021 - 21.08.2021 1'196.-
Hochsaison 03.07.2021 - 31.07.2021 874.-
Hochsaison 21.08.2021 - 28.08.2021 874.-
Nebensaison 22.05.2021 - 03.07.2021 506.-
Nebensaison 28.08.2021 - 11.09.2021 506.-
Vor-/Nachsaison 07.01.2021 - 22.05.2021 391.-
Vor-/Nachsaison 11.09.2021 - 01.01.2021 391.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett- und Badwäsche, Strom, Gas und WLAN inkl.
Heizung nach Konsum
Der angegebene Preis gilt für 3 Personen, jede weitere Person EUR 70 pro Woche.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir haben unsere Ferien in der Toscana sehr genossen. Es waren zwei sehr erholsame, wunderbare Wochen, in denen es uns an nichts gefehlt hat. Die Wohnung "Begonia" ist top eingerichtet, sehr sauber, renoviert und für uns fünf Personen hat sie zusammen mit dem Gartensitzplatz genug Platz geboten. Besonders die Gartendusche hatte es uns angetan, davon haben wir jeden Tag Gebrauch gemacht. Diese hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen ;-) 

Auch die Schlüsselübergabe und Gelddepotrückgabe hat wie verabredet bestens geklappt. Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Einzig die WLAN-Verbindung war nicht optimal, was für uns aber nicht besonders schlimm war. Wir können diese Wohnung sehr gerne weiterempfehlen, es war einfach schön. 

Mit freundlichen Grüssen

Familie H. Schweiz, Sommer 2018

---------------------------------------------

Guten Tag

Es war wieder alles Perfekt (Wohnung Camomilla).
Nächstes Jahr bestimmt wieder.

LG Fam. F. Schweiz, Sommer 2017

--------

Guten Abend Frau Dishy

Wir sind begeistert. 

Die Wohnung Iris war wunderbar, alles genau so wie beschrieben, die Einrichtung und die Liebe zum Detail in Wohnung und Terrasse ein Traum.  Das sogar eine Waschmaschine und eine Maschine für das Geschirr vorhanden war, war top. Die Begrüssung, Empfang und Begleitung zur Wohnung hat gut geklappt und war sehr herzlich, meine Anfrage per sms an Anna Chiara wurde prompt beantwortet. Wir können nichts Negatives berichten, toll, dass der Parkplatz direkt beim Haus war- es war eine Herausforderung durch das Enge Tor zu kommen und die Strasse und Weg sind gewöhnungsbedürftig aber durchaus befahrbar. Der Strand ist schnell erreichbar, das Meer war wunderbar, das Wetter gut, die Grillen haben gezirpt ... 

Besten Dank auch Ihnen für die nette Beratung, das schnelle beantworten meiner Mail, und die Wegbeschreibung. 

Das Preis- und Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.  Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen wenn wir Ferien in der Toscana machen. Gibt es einen Katalog in Papierform? 

Lieben Dank und herzliche Grüsse 

Frau E. Schweiz, Sommer 2017 

-------------------------------

Grüezi Frau Dishy

Die Ferien in der wunderschönen Toscana sind wie immer zu schnell vorbei gewesen. Es hat uns auch dieses Jahr sehr gefallen im Casa di Vito. Es hat alles geklappt, wir wurden sehr herzlich empfangen und waren mit allem rundum zufrieden. Vielen Dank an Sie und auch unsere Gastgeber! Wir würden uns freuen, die Wohnung wieder einmal zu mieten und melden uns zu gegebener Zeit gerne.

Liebe Grüsse

Frau R., Schweiz, Frühsommer 2017

----------

Sehr geehrte Frau Dishy

Gerne gebe ich Ihnen unsere Rückmeldung zu den Ferien im Juni in der Wohnung Anemone…

Im Casa di Vito hat es uns super gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich. Mit der Ausstattung waren wir mehr als zufrieden. Es hat an nichts gefehlt, die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und funktioniert hat alles einwandfrei (Dusche, Waschmaschine, Licht, Herd, Abwaschmaschine…). Nur der Wlan-Zugriff ist teils ausgefallen. Die Besitzerin hat sich jedoch darum gekümmert und uns informiert, dass es leider ab und zu ein Problem sei.  War für uns nicht so schlimm, in den Ferien müssen wir auch nicht zwingend online sein ;-) Mitte der Ferien bekamen wir neue Bettwäsche und Dusch- sowie Küchentücher. Die Wohnung selbst fanden wir mit zwei Kindern einfach nur super. Das Beste daran die grosse Terasse mit dem riesen Tisch! Wir überlegen, nächstes Jahr wieder zu buchen.

Gerne würde ich Ihnen mitteilen, was besser gemacht werden könnte, aber dazu hat einfach alles zu gut gepasst. Danke Ihnen nochmals für alles und ich hoffe, wir dürfen wieder einmal bei Tosana mia buchen.

Liebe Grüsse

Familie R., Schweiz, Juni 2016

-------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Dishy

Gerne geben wir Ihnen hier noch ein kurzes Feedback: Empfang und Betreuung vor Ort sehr freundlich und unkompliziert. Die Wohnung Camomilla war sauber und die Einrichtung und Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig, dass es etwas kalt war in der Wohnung. Die Heizung konnten wir nicht selber einschalten.Wir hätten dazu mit dem Vermieter nochmals Kontakt aufnehmen müssen und haben es dann gelassen.

Von Seiten Toscana Mia können wir gar nichts negatives sagen. Ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.

Herzliche Grüsse

Familie I., Schweiz, Frühling 2016

-----------------------------------

Sehr geehrte Frau Dishy

Wir können Ihnen nur positive Rückmeldung geben, es hat alles Bestens geklappt. Der Empfang durch die Eigentümerfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung Iris hat uns super gefallen. War mit Liebe zum Detail eingerichtet. 

Fazit: Wir würden immer wieder gerne über Toscana Mia buchen und auch die Wohnung ist empfehlenswert. 

Wir danken Ihnen für die Bemühungen.  

Beste Grüsse

Frau B., Schweiz, Sommer 2015

--------------------------------

Grüezi Frau Dishy,

Wir hatten wunderbare Ferien. Die Wohnung war sauber und schön und hatte alles Nötige. Das Beste aber war die grosse Terrasse der Wohnung Iris mit Dusche und die Nähe zum Meer.

Mit freundlichen Grüssen

Herr B., Schweiz, Sommer 2015