Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casa Virgilio

Lucca, Pisa/Lucca

Romantisch im Park

9-10 Personen
7 Zimmer
davon
5 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Die Casa Virgilio befindet sich 7 km nördlich der Stadt Lucca, in San Pancrazio, einem Ort auf den Hügeln, bekannt für seine vielen historischen Villen, die schon im 15. Jhd. errichtet wurden. Die Casa Virgilio gehört zu einer der wichtigsten historischen Villenanwesen von Lucca und liegt eingebettet in eine malerische Landschaft im Innern des grossen Villenparks.

Im vollständig eingezäunten grossen Privatgarten (1000 m2) gibt es nebst einer grossen Wiese und einem Ping-Pong-Tisch, eine Terrasse mit Terracottafliesen, wo man im Freien essen kann. Tisch und Stühle sind aus Teakholz, es gibt einen grossen Sonnenschirm, Barbecue und Liegestühle. Das runde Schwimmbad (ø10 m, Tiefe 1,20 bis 1,60 m) teilen sich die Gäste der Casa Virgilio mit den Gästen der Casa Francesca und befindet sich etwa 30 m vom Haus entfernt, gegenüber den alten Wintertreibhäusern der Villa.

Innenbereich

Gewissenhaft restauriert und mit Möbeln der Epoche aus dem Besitz der Familie ausgestattet, erscheint die Casa Virgilio (180 m2) grosszügig, hell und komfortabel.

Erdgeschoss: Grosser Wohnraum mit Kamin und Sat-TV, Terrassentüre zum Garten, Esszimmer mit Zugang zum Garten, grosse Küche mit einem alten Holzkamin und ebenfalls Zugang zum Garten. Gratis Internzugang.

1. Stock: 1 Doppelschlafzimmer, 2 Zimmer mit zwei Einzelbetten, 1 Doppelschlafzimmer (Zugang führt über ein anderes Schlafzimmer), 1 Einzelzimmer mit der Möglichkeit eines Beistellbettes, 1 Bad mit Dusche, 1 Bad mit Badewanne und Dusche, 1 separates Bad mit Waschbecken und WC.

Weitere Services auf Anfrage: Kinderbett und Kinderhochstuhl, aufladbares Handy, Köchin.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Sat-TV

Geografisches

Supermarkt und Apotheke befinden sich in 1,5 km Entfernung; Lucca 7 km, Golfplätze in Montecatini, Tirrenia und Forte dei Marmi 25 km; Meer 25 km (40 Autominuten); Pisa 40 km; Florenz 65 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 29.06.2019 - 31.08.2019 2'472.-
Nebensaison 20.04.2019 - 29.06.2019 1'764.-
Nebensaison 31.08.2019 - 28.09.2019 1'764.-
Vor-/Nachsaison 28.09.2019 - 20.12.2019 1'404.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Strom und Gas inkl.
Bett- und Badwäsche EUR 10 pro Person und Wechsel
Heizung nach Konsum
EUR 500 Kaution, zu bezahlen bei Beginn des Aufenthalts, wird vor der Abfahrt zurückerstattet.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Sehr geehrte Frau Dishy

Wir haben die Ferien in der Toscana sehr genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus war sauber, die Ausstattung sehr komplett, die Gartenanlage gepflegt und Signor Federico bei Anliegen stets telefonisch erreichbar und der Kontakt mit ihm immer sehr unkompliziert. 

An zwei, drei Tagen ist es zu Problemen mit der Wasserversorgung gekommen und dann gegen Abend das Wasser ausgegangen, da das Reservoir der Gemeinde leer war. Signor Federico hat sich der Sache aber jeweils sofort angenommen und hat so schnell wie möglich eine Lösung gefunden.

Unsere Ferien werden uns lange in bester Erinnerung bleiben und wir können das Casa Virgilio jedem weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse

Familie B., Schweiz, Sommer 2018