Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Villa Beatrice

Lucca, Pisa/Lucca

Aristokratisch und romantisch

8-9 Personen
6 Zimmer
davon
4 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Die Villa Beatrice befindet sich 7 km nördlich der Stadt Lucca, in San Pancrazio, einem Ort auf den Hügeln, bekannt für seine vielen historischen Villen, die schon im 15. Jhd. errichtet wurden. Die Villa Beatrice gehört zu einer der wichtigsten historischen Villenanwesen von Lucca und liegt eingebettet in eine malerische Landschaft im Innern des grossen Villenparks in einem für sich abgegrenzten Gebiet.

Im weitläufigen Garten zur privaten Verfügung, reich an Pflanzen und Kräutern, befindet sich ein mit Pflanzen überwachsener und mit Sofas und Sesseln ausgestatteter Pavillon, wo man in romantischer und vollständiger Ruhe entspannen kann. Von hier aus kann man die einzigartigen Sonnenuntergänge der Toskana bewundern. Das nur den Gästen der Villa Beatrice zur Verfügung stehende grosse Schwimmbad (7 x 14m) mit Heisswasserdusche befindet sich vor dem Haus. Zudem gibt es eine gut ausgestattete Essecke, einen Grill, Ping-Pong sowie eine Schaukel für Kinder.

Die Villa Beatrice ist nicht irgendein Ferienhaus, sondern man hat eher das Gefühl, dass Beatrice, die Eigentümerin, nur mal kurz weggegangen sei. Die aussergewöhnliche Besitzerin der Villa Beatrice hat dort selbst über Jahre gelebt und das Anwesen mit Gegenständen aus den Ländern eingerichtet, die sie auf ihren Reisen besucht hat: China, Indien, Nepal, Tibet, exotisch entlegene Inseln, und nicht zuletzt Capri, Rom und Venedig. Vorherrschendes Thema ist der Elefant, das Tier, von dem man sagt, es bringe dem Glück, der es liebt, und Elefanten (natürlich keine echten ...) gibt es zahlreiche im Haus! Eine aristokratische und romantische Stimmung, reich an schönen Dingen und mit viel Liebe zum Detail, ein Stil, den man nicht so schnell vergisst.

Innenbereich

Das Haus umfasst 210 m2 auf 2 Stockwerken

Erdgeschoss: Grosszügiger Wohnraum mit Bibliothek, Kamin und Sat-TV, grosser Salon-Wohnraum (Schlafsofa für eine Person) mit Terrassentüren, die das Haus mit dem Garten verbinden; Küche im amerikanischen Stil mit grosser Essecke, ausgestattet mit elektrischem Ofen, Grillgelegenheit, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine; Bad mit Dusche; ausserhalb Waschküche und Brotbackofen

1.Stock: 1 Zimmer mit Doppelbett, 3 Zimmer mit je 2 Einzelbetten; 2 Badezimmer mit Wanne (davon eine mit Hydromassage). Klimaanlage in den Schlafzimmern.
Gratis Internet-Anschluss.

Weitere Services auf Anfrage: Kinderbett und Kinderhochstuhl, aufladbares Handy, Köchin.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Sat-TV

Geografisches

Supermarkt und Apotheke befinden sich in 1,5 km Entfernung; Lucca 7 km, Golfplätze in Montecatini, Tirrenia und Forte dei Marmi 25 km; Meer 25 km (40 Autominuten); Pisa 40 km; Florenz 65 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 29.06.2019 - 31.08.2019 4'080.-
Nebensaison 20.04.2019 - 29.06.2019 3'240.-
Nebensaison 31.08.2019 - 28.09.2019 3'240.-
Vor-/Nachsaison 12.01.2019 - 20.04.2019 2'880.-
Vor-/Nachsaison 28.09.2019 - 20.12.2019 2'880.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Strom und Gas inkl.
Bett- und Badwäsche EUR 10 pro Person und Wechsel
Heizung nach Konsum
Aufgrund der präziosen Einrichtung: EUR 800 Kaution, zu bezahlen bei Beginn des Aufenthalts, wird vor der Abfahrt zurückerstattet.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Sehr geehrte Frau Dishy

Wir hatten erholsame Ferien, danke.

Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren reibungslos und sehr gut; es gibt nichts, was man besser machen könnte. Federico und sein Team waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Mit der  Ausstattung des Aussenbereiches sowie der Einrichtung und Funktionalität von Küche, Schlaf- und Badezimmer waren wir zufrieden. 

Alles ist reibungslos verlaufen, sowohl die Vorabinformation von Toscana mia als auch die Dokumentation sind einwandfrei.

Freundliche Grüsse
Herr S., Schweiz, Sommer 2018

----------------------------------------

Sehr geeehrte Frau Dishy,
Wir haben unsere Ferien in Lucca (Villa Beatrice) sehr genossen. Das Haus hat voll und ganz unseren Wünschen entsprochen und wir haben uns auch sehr wohl gefühlt. Der Eigentümer hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat gesorgt, dass es uns an nichts fehlte. Auch haben die Spezialwünsche (2x Babybett und Hochstühle) geklappt.

Wir freuen uns auch zukünftig bei Toscana Mia ein Haus in der Toscana zu mieten.
Liebe Grüsse
Frau B., Schweiz, Sommer 2013

-------------------------------------

Guten Tag Frau Dishy

Wir haben die Ferien sehr genossen. Das Haus ist wirklich in einer wunderschönen Anlage gelegen. Einmalig! Auch sonst lässt das Haus  keine Wünsche offen. Der Pool und die gedeckte Terrasse sind wirklich sehr komfortabel.

Federico war sehr nett und zuvorkommend. Wir hätten nichts, was wir beanstanden möchten oder was uns nicht gefallen hat.

Gerne werden wir auch Toscana Mia weiterempfehlen. Wir waren mir Ihrem Service sehr zufrieden. Alles lief völlig unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank

Freundliche Grüsse
Herr L., Schweiz, Sommer 2013