Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

La Carrera

Guardistallo (Pisa), Meer

Wunderbarer Meerblick

6-8 Personen
4 Zimmer
davon
3 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

La Carrera, ein renoviertes Bauernhaus, liegt in prächtiger Hügellage, inmitten wunderbarer Natur und Olivenbäumen. Vom Schwimmbad aus bereitet sich eine weite Aussicht auf die Küste, das Meer, die Inseln Elba, Korsika und Capreia. Der nächste Strand ist 12 km entfernt und in circa 15 Autominuten erreichbar.

Der obere Teil des Hauses wird von den sympathischen, hilfsbereiten Eigentümern bewohnt, der untere Teil im Erdgeschoss ist für Gäste bestimmt.

Auf beiden Seiten der Wohnung Carrera befindet sich je ein grosser mit Tischen ausgestatteter Sitzplatz, einer gegen das Meer gelegen, der andere mit gemauertem Barbecue. Beim Schwimmbad (6x12 m) stehen diverse Sonnenschirme und Liegestühle bereit.

Innenbereich

Das grosse Wohn-/Esszimmer im Stil eines Wintergartens ist hell und auf drei Seiten mit Glasfenstern und -türen versehen. Die Küche ist gut eingerichtet, mit Geschirrspüler, grossem Kühlschrank und separatem Freezer. 

Es gibt insgesamt 3 Schlafzimmer:
  • 1 Zimmer mit Doppelbett und 1 Einzelbett mit eigenem Badezimmer und eigenem Zugang zum Garten (Schlafzimmer 1)
  • 1 Doppelschlafzimmer (Schlafzimmer 2)
  • 1 weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (auch als Doppelbett möglich) (Schlafzimmer 3)
Letztere beiden Zimmer teilen sich ein weiteres Badezimmer. Zudem ist es wichtig zu wissen, dass die privacy im Schlafzimmer 3 etwas eingeschränkt ist. Der Zugang zu den Schlafzimmern 1 und 2 führt durch Schlafzimmer 3.

Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, modern und alt sind stilvoll vereint.

SAT-TV, Radios, Waschmaschine, Babybett und Babysitz sind vorhanden.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere willkommen
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Guardistallo mit Post, Bank, 2 Bars, 2 Pizzerias, 3 Restaurants, Geschäfte aller Art 1.5 km; Meer/Cecina 12 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Juli/August 01.07.2019 - 31.08.2019 1'920.-
Juni 01.06.2019 - 30.06.2019 1'560.-
September 01.09.2019 - 30.09.2019 1'560.-
Mai 01.05.2019 - 31.05.2019 1'200.-
Oktober 01.10.2019 - 31.10.2019 1'200.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung EUR 70
Bett- und Badwaesche EUR 15/Person
Strom, Gas und WLAN inkl.
Heizung nach Konsum

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy

Leider sind unsere tollen Ferien im Hause Carrera schon wieder vorbei.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und konnten so, das schöne und die traumhafte Umgebung in vollen Zügen geniessen.

Laura und Marino sind sehr nette zuvorkommende und diskrete Vermieter, die ihr Haus und Anwesen pflegen.

Ein grosses Dankeschön für Ihre Bemühungen.

Mit lieben Grüssen 

Frau W., Schweiz, Oktober 2018

--------------------------------------------


Liebe Frau Dishy

Ja leider sind unsere Ferien schon vorbei. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Guardistallo und können nur danke sagen.
Laura und Marino sind sehr nett und das Haus und Umgebung sind in einem top Zustand.

Danke nochmals für Ihre Bemühungen.
Sobald ich mehr betr. 2019 weiss nehme ich wieder Kontakt mit Ihnen auf.

Freundliche Grüsse aus der Innerschweiz
Herr und Frau K., Schweiz, Sommer 2018

-----------------------------------------

Liebe Frau Dishy,

besten Dank für die Nachfrage.

Wir haben Carrera einmal mehr genossen. Es ist einfach wie im Paradies. 
Auch das Wetter spielte diesmal mit, sodass wir nicht nur die Umgebung, sondern auch das ganze Anwesen so richtig geniessen- und nutzen konnten.
Laura und Marino sind sehr hilfsbereit, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Jeden Morgen hatten wir frische, honigsüsse Kakis zum Frühstück.

Leider ist die Carrera für unsere Ferienzeit 2018 bereits besetzt, Können Sie uns einige Domizile empfehlen, als Alternative für Carrera?

Vielen Dank, freundliche Grüsse und einen schönen Abend.

Familie M., Schweiz, Herbst 2018

------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau Dishy

Wir haben trotz nicht idealem Wetter eine wunderbare Woche in der Toskana verbracht. Laura und Marino haben uns herzlich empfangen und die ganze Woche mit wertvollen Tipps begleitet, ohne sich aber aufzudrängen. Die Ausstattung und Funktionalität der Wohnung/des Aussenbereichs sind sehr grosszügig, entsprechen absolut der Beschreibung und sind sauber. Wir finden die Lage des Objekts ideal für Ausflüge sowohl ins Landesinnere als auch ans Meer, zudem ist es sehr geeignet um auch einfach "zu Hause" zu bleiben. Auch das Dorf Guardistallo ist sehr schön. Alles in allem haben uns die Ferien, der Ort und das Haus sehr sehr gut gefallen und wir werden es/Sie gerne weiterempfehlen.

Auch die Beratung durch Sie war super, haben Sie uns doch innert kürzester Zeit ein Objekt anbieten können, das unseren Wünschen mehr als nur entsprochen hat. Herzlichen Dank.
Wer weiss, falls es uns wieder in die Toskana zieht, werden wir uns gerne wieder bei Ihnen melden :-)

Herzliche Grüsse

Familie K., Schweiz, Herbst 2017

--------------------------------------------

Guten Tag Frau Dishy

Ja leider, sind unsere Ferien schon wieder vorbei ;-(

Wissen müssen Sie unbedingt, dass wir wieder zwei Traumwochen bei Laura und Morino verbringen durften! Es war wiederum der perfekte Urlaub. Deshalb würden wir gerne für nächstes Jahr grad wieder buchen - ich habe Laura schon vorgewarnt :-). Und zwar für folgende beiden Wochen vom X.X. 2018 - X.X.2018. 

Ich danke Ihnen herzlich für Ihren super Service!

Herzliche Grüsse
Familie L., Schweiz, Sommer 2017

-------------


Guten Abend Frau Dishy

Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Toscana Domizil!

Die Eigentümerin war sehr aufmerksam, hat jeden Morgen den Pool von Herbstblättern befreit, uns Tipps zu Unternehmungen gegeben, nachgefragt, ob wir genügend warm haben etc.

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es war sauber. Der Garten ist ein Paradies. Wir kamen zur Erntezeit der Kakis und durften uns bedienen. 

Es waren auch dank ihrer guten Beratung im Voraus und dem schönen Ort sehr erholsame und stressfreie Ferien!

Freundliche Grüsse

Familie M., Schweiz, Herbst 2016