Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Villa San Giuseppe

Cura Nuova/Massa Marittima (Grosseto), Meer

Ferien für höchste Ansprüche

bis 8 Personen
6 Zimmer
davon
4 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Die Villa San Giuseppe gehört zum landwirtschaftlichen Gut Fattoria Moris, welches sich im Herzen der einstmals wilden Maremma befindet. Eine 5 km lange majestätische Zypressenallee durchquert das Landgut und verbreitet eine Atmosphäre der Würde und Ruhe. Das Landgut ist berühmt für die Produktion der hervorragenden Weine Morellino di Scansano und Avvoltore, der vor Ort erworben werden kann.
Die weitläufigen Wiesen, Weiden, Wälder, Olivenhaine und Weinberge, die die Villa S. Giuseppe umgeben, sind der ideale Ort für Mountainbike-Ausflüge und Spaziergänge in einer typisch mediterranen Vegetation. Verschiedene Golfplätze befinden sich nur einige Autominuten entfernt. Etruskische Ausgrabungsstätten (u.a. Vetulonia, Roselle, Populonia), die heissen Quellen von Saturnia oder der Uccellina-Naturschutzpark sind einige wenige der Vielzahl von möglichen Ausflugszielen.

Die Villa S. Giuseppe wurde anfangs des 19. Jahrhunderts gebaut und liegt auf einem Hügel inmitten des landwirtschaftlichen Gutes. Das Anwesen ist total eingezäunt. Die Villa ist umgeben von einem grossen Garten mit uralten Eichen, in dem sich diverse Sitzplätze und das grosse Schwimmbad (14 x 7 m) befinden. Eine Bocciabahn und ein Grill stehen den Gästen zur Verfügung.

Innenbereich

Die Villa wurde komplett restauriert und äusserst geschmackvoll und elegant eingerichtet. Die grossen Fenster mit Blick auf das Meer, die Insel Elba und das toskanische Archipel bieten jedes Mal ein Schauspiel mit abwechslungsreicher Szenerie. Die Deckenbalken und die Terracottaböden geben dem Landhaus das typisch toskanische Ambiente. Das Haus ist so ausgerüstet, dass der vorhandene Komfort einen äusserst angenehmen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit gewährleistet. In einem Annex des Haupthauses wohnt eine junge Pförtnerfamilie, die den Gästen für alle möglichen Dienstleistungen zur Verfügung steht (Putzen, Kochen, etc.)

Das Haus besteht aus:
Erdgeschoss: Eingang, Gästebad, sehr grosser, äusserst geschmackvoll eingerichteter Wohnraum (130 m2) mit Kamin, mehreren Fenstertüren zum Garten und Billardtisch, Esszimmer mit kleinem Kamin, komplett ausgerüstete Küche.
1.Stock: 4 sehr elegant eingerichtete Schlafzimmer und 4 luxuriöse Bäder. Mehrere Fernseher sind vorhanden.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • TV (nationale Sender)

Geografisches

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Banken, Tankstelle: Scarlino (2 km); Follonica (10 km). Castiglione della Pescia (30 km); Punta Ala (30 km); Massa Marittima (15 km); Siena (75 km).

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Juli/August 03.07.2021 - 28.08.2021 4'457.-
Nebensaison 10.04.2021 - 03.07.2021 2'732.-
Nebensaison 28.08.2021 - 01.11.2021 2'732.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Bettwäsche inkl.
Schlussreinigung EUR 120
Strom nach Konsum
Gas inkl.
Heizung nach Konsum

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Sehr geehrte Frau Flacks

Am Samstag sind wir aus der Toscana zurückgekehrt. Es hat alles bestens geklappt und wir waren absolut begeistert vom Haus sowie von der Umgebung. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken und habe Sie bereits vielfach weiterempfohlen. Ggf. werde ich mich nächstens wieder bei Ihnen melden: Ferienplanung 2010.

Mit freundlichen Grüssen
Frau E., Sommer 2009