Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Volpaia

Ein-Zimmerwohnung, Crespina (Pisa), Meer

Ein kinderfreundlicher Agriturismo in der Nähe von Pisa

bis 2 Personen
1 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Mitten auf einem Hügel, etwas im Hinterland der Küste, liegt der Agriturismo Volpaia. Das Meer ist etwa 30 Minuten entfernt, vor dem Schiefen Turm von Pisa steht man nach guten 15 Minuten Autofahrt und in höchstens einer Autostunde sind Florenz, Siena, Lucca, Volterra, San Gimignano und viele andere toskanische Sehenswürdigkeiten erreichbar.

Aus einem alten Landhaus in ruhiger Lage sind nach einer sorgfältigen Renovation neun verschiedene Wohneinheiten für 2 bis 8 Personen entstanden.

Die Wohnungen wurden mit den typischen Materialien nach toskanischer Tradition wie Tonfliesen, Eichenholz und Marmor aus Carrara eingerichtet. Um die umgebende üppige Natur darzustellen, trägt jede Wohnung den Namen einer typischen Pflanze.

In wunderbarer Panoramalage, neben einer grossen hundertjährigen Korkeiche befindet sich das Schwimmbad mit einem Kinder- und einem Erwachsenenabteil. Den Gästen steht zudem zur Verfügung: Ein sehr grosser, gepflegter Garten, Hängematte, ein Kinderspielplatz, ein Grillplatz, ein Pizzaofen, Mountainbikes, Bocciabahn, ein Ping-Pong-Tisch und eine Waschküche.

Die Einrichtung ist geschmackvoll, eher einfach und rustikal, mit typisch toscanischen Holzmöbeln und schmiedeisernen Betten. Jede Wohnung verfügt über Sat-TV und ist mit Heizung und Ventilator ausgestattet.

Innenbereich

Wohnung Abete
Im Erdgeschoss mit separatem Eingang: 1-Zimmerwohnung mit Doppelbett und Kochecke, Badezimmer mit Dusche. Sitzplatz mit Gartentisch und -stühlen neben dem Haupteingang auf der gedeckten Veranda.

Wohnung Querce
Im Erdgeschoss mit separatem Eingang: 1-Zimmerwohnung mit Doppelbett und Kochecke, Badezimmer mit Dusche. Sitzplatz mit Gartentisch und -stühlen neben dem Haupteingang auf der gedeckten Veranda.

Wohnung Melograno
Im 1. Stock: 1-Zimmerwohnung mit Doppelbett und Kochecke, Badezimmer mit Dusche. Sitzplatz mit Gartentisch und -stühlen neben dem Haupteingang auf der gedeckten Veranda.

Doppelzimmer Nocciolo
Im 1. Stock: Doppelschlafzimmer und Badezimmer mit Dusche; keine Küche. Sitzplatz mit Gartentisch und -stühlen neben dem Haupteingang auf der gedeckten Veranda.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Distanzen: Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Crespina ca. 3 km; Meer 30 Minuten; Pisa 15 Minuten; Livorno 15 Minuten; Florenz 40 Minuten; Siena 1 Stunde.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 23.06.2018 - 08.09.2018 876.-
Nebensaison 21.04.2018 - 23.06.2018 708.-
Nebensaison 08.09.2018 - 29.09.2018 708.-
Vor-/Nachsaison 01.01.2018 - 21.04.2018 558.-
Vor-/Nachsaison 29.09.2018 - 31.12.2018 558.-
Hochsaison 22.06.2019 - 07.09.2019 888.-
Nebensaison 20.04.2019 - 22.06.2019 720.-
07.09.2019 - 28.09.2019 720.-
Vor-/Nachsaison 01.01.2019 - 20.04.2019 570.-
28.09.2019 - 30.12.2019 570.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett- und Badwäsche, Strom, Gas und WIFI inkl.
Heizung nach Konsum
Die angegebenen Preise beziehen sich auf Abete und Querce im Erdgeschoss. Melograno und Nocciolo im 1. Stock sind günstiger.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy

Wir haben die Ferien in der Toscana sehr genossen. An beiden Orten [der andere war Casa Gloria ] war es einfach traumhaft und auch die Ferienwohnungen waren tiptop. Beide sehr empfehlenswert. Wir wissen schon, warum wir nur bei ihnen Toscanaferien buchen. 

Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe beim Suchen der Wohnungen.

Liebe Grüsse

Familie V., Schweiz, Sommer 2017

--------------------------

Grüezi Frau Dishy

Es hat uns sehr gefallen im Agriturismo Volpaia. Das Wetter hat leider nicht mehr ganz mitgespielt, trotzdem waren die Ferien toll. Paula war stets hilfsbereit und zuvorkommend unkompliziert. Das Areal ist sehr grosszügig und gut geeignet für Kinder. Auch hatte der Swimming Pool noch geöffnet. Wir können die Unterkunft bestens weiterempfehlen. Auch die Beratung/Betreuung Ihrerseits ist tip top!

Eine Frage habe ich noch: leider haben wir ein Stofftier in der Wohnung vergessen, einen Pandabären. Die Sehnsucht unseres Sohnes ist so gross, er kann den Panda einfach nicht vergessen und darum wollte ich Sie anfragen, ob er gefunden wurde und uns in die Schweiz geschickt werden kann.

Vielen herzlichen Dank und freundlicher Gruss

Frau G., Schweiz, Herbst 2016

[Stand Mitte November 2016: Der Panda befindet sich auf der Reise gegen Norden und ist hoffentlich bald wieder daheim.]

-------------------------------------------------------------------

Guten Tag
 
Es war ein rund um sehr gutes Angebot. Es hat alles gepasst. Jederzeit wieder mit Toscana-mia!
 
Freundliche Grüsse
 
Fam. A., Schweiz, Herbst 2016

-------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Fr. Dishy,
 
Hier unser Feedback zu unserem Urlaub im Agriturismo Volpaia:  Der Empfang und die Betreuung waren sehr gut. Paola und Riccardo waren sehr hilfsbereit. Auch als wir zum Ende unseres Urlaubs technische Probleme  mit unserem Auto hatten, hat uns Paola sehr unterstützt und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
 
Mit der  Ausstattung des Außenbereiches sowie der Einrichtung und Funktionalität von Küche, Schlaf- und Badezimmer und der Sauberkeit des Mietobjektes waren wir sehr zufrieden.
 
Gerne empfehlen wir Toscana mia weiter.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Frau H., Deutschland, Sommer 2016