Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Villa Daniela

Hausteil Michele, Camigliano (LU), Pisa/Lucca

Luxus pur in der Villengegend von Lucca

bis 8 Personen
6 Zimmer
davon
5 Schlafzimmer

Überblick


Haus und Umgebung

Die Villa Daniela liegt auf den Hügeln über Lucca, ganz in der Nähe der berühmten lucchesischen Villen mit ihren herrlichen Gärten. Der Landsitz ist umgeben von Olivenhainen und Weingärten, Lucca mit seinen vielen Kirchen, der intakten Stadtmauer und den vielen eleganten Geschäften ist in 10 Autominuten erreichbar. Die Villa wurde von den Besitzern liebevoll und aufwendig restauriert und in zwei grosszügige Hausteile - Ada und Michele - aufgeteilt, welche separat oder zusammen (Villa Daniela) vermietet werden.

Jeder der beiden Hausteile verfügt über einen eigenen, großen Garten mit Sonnenliegen und Gartenmöbeln, eine überdachte Veranda, einen Grillplatz und eine Pergola.

Durch den lauschigen, mit Rosmarin, Salbei, Oleander, vielen Blumen und Hibiskusbüschen geschmückten Garten der Villa erreicht man über mehrere sonnige und schattige Terrassen den grossen Swimming-Pool (6 x 12m). Im Garten befindet sich auch ein überdachter Fitnessplatz mit diversen Geräten sowie mit TV, DVD, Hifi-Anlage und Tischtennis.

Die Ausstattung der Ferienwohnungen ist elegant, zum Teil mit antiken Möbeln und Geschmack ausgewählt. Das ganze Haus ist mit WLAN ausgestattet, zwei vollständig eingerichtet Computer (inklusive Drucker und Webcam) stehen zur Verfügung. 

Am Abend der Ankunft erwartet die Gäste ein Willkommensbuffet mit Wein. Sämtliche Wäsche wird wöchentlich gewechselt und zwei Mal wöchentlich kümmert sich ein Hausmädchen um das Haus (im Preis inklusive).

Weitere zusätzliche Dienstleistungen wie Frühstück, Mittag- oder Abendessen (vom einfachen Buffet bis zum Galadinner), Kochkurse, Wagen mit Fahrer, Nanny, Einkaufsservice, Wine - und Oliventasting sind auf Anfrage erhältlich. Die Villa Daniela bietet sich auch für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage usw. an. Kontaktieren Sie uns doch einfach.

Innenbereich

Hausteil Michele

Haushälfte über 2 Stockwerke, ca. 200 m2:

Im Erdgeschoss: Kleines Wohnzimmer, 1 Doppelschlafzimmer, Wohnküche mit grossem Esstisch, 1 Badezimmer mit Dusche.

Im 1. Stock: 2 Doppelschlafzimmer mit je eigenem Badezimmer mit Wanne; 1 Doppelschlafzimmer und 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Badezimmer mit Dusche.

Sat-TV, Klimaanlage, Stereoanlage, DVD, PC mit Drucker und Internet-Anschluss 

Aussenbereich: überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere willkommen
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Sat-TV

Geografisches

Restaurant, Post, Bank und Lebensmittelgeschäfte in Segromignio (1 km); Camigliano ( 2 km); Lucca (10 km ); Golfplatz in Montecatini (20 km); Meer (25 km); Pisa (40 km); Florenz (65 km).

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Hochsaison 30.05.2020 - 12.09.2020 3'726.-
Nebensaison 02.05.2020 - 30.05.2020 3'450.-
Nebensaison 12.09.2020 - 10.10.2020 3'450.-
Vor-/Nachsaison 18.04.2020 - 02.05.2020 3'163.-
Vor-/Nachsaison 10.10.2020 - 07.11.2020 3'163.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett- und Badwäsche, Pooltücher (wöchentlicher Wechsel), Strom, Gas und WLAN inkl. 
Haustiere willkommen, Preis auf Anfrage
Heizung und Klimaanlage nach Konsum 

Bei Buchungen von einer Woche und mehr: Welcome-Buffet Abendessen mit Weinen inklusive 

Weitere Dienstleistungen wie Frühstück, Mittag- oder Abendessen, Kochkurse, Wagen mit Fahrer, Einkaufservice auf Anfrage

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Sehr geehrte Frau Dishy
 
Wir haben alle zusammen wunderbare Ferien verbracht. Das Haus ist wunderbar renoviert und in sehr gutem Zustand und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht (Foccacia und Kuchen). Die Küche war in einem sehr guten Zustand und vollständig ausgerüstet. 

 Auch die Beratung von Ihrer Seite war sehr professionell, machen Sie weiter so. 
 
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
 
Herr W., Schweiz, Sommer 2016