Damit Sie unsere Seite geniessen können, updaten Sie bitte Ihren Browser.

Casa Giovanna

Häuschen Inedito, Bibbona (LI), Meer

Ein Paradies für Kinder

bis 2 Personen
1 Zimmer
davon
1 Schlafzimmer

Haus und Umgebung

Das restaurierte Haus Giovanna liegt auf einem komplett eingezäunten Grundstück und ist von ca. 8\'000 m2 gepflegtem Garten und Olivenhainen umgeben. Von hier aus kann man entspannende Spaziergänge inmitten von grünen Feldern, sanften Hügeln und mediterraner Macchia unternehmen, und das Gebiet ist auch bestens geeignet für Velotouren.


Das klare Meer, die schattigen Pinienwälder, der endlose Sandstrand, der Zauber von mittelalterlichen Dörfern, Kirchen und Schlössern - all dies haben die Gäste der Casa Giovanna in unmittelbarer Nähe. Und auch Bolgheri, das Eldorado für Weinliebhaber, ist ganz nahe.

In der Casa Giovanna werden 5 verschieden grosse Wohnungen (für 2 Personen, für 4-6 Personen und für 5-6 Personen) angeboten. Diese sind gepflegt eingerichtet und empfangen den Gast in einer warmen Atmosphäre. Jede Wohnung hat ihren eigenen Gartensitzplatz mit Grill. Im Garten liegt das 6 x 12 m grosse, eingezäunte Schwimmbad (Tiefe von 1.5 bis 2.4 Meter). Ein kleiner Kinderspielplatz ist ebenso vorhanden wie ein Trampolin, ein Ping-Pongtisch, ein Volleyballnetz, ein kleiner Billiardtisch, Fussballtore und ein kleiner Minigolf.

Innenbereich

Häuschen Inedito 
Schmuckes Einzimmerhäuschen, ausgerüstet mit einem leicht ausziehbaren Schlafsofa und Kochecke, Badezimmer mit Dusche.

Ausstattung

  • WLAN
  • Pool
  • Geschirrspüler
  • Haustiere willkommen
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Sat-TV

Geografisches

Einkaufsmöglichkeiten in Bibbona 1 km; Cecina 10 km; Meer 5 km; Livorno 40 km; Pisa 60 km; Lucca 80 km; Siena 90 km.

Objekt auf Karte anzeigen

Preise

Wochenmietszins in CHF

Jahr

Höchstsaison 04.08.2018 - 25.08.2018 1'512.-
Hochsaison 30.06.2018 - 04.08.2018 1'344.-
Nebensaison 09.06.2018 - 30.06.2018 924.-
Nebensaison 25.08.2018 - 29.09.2018 924.-
Vorsaison 01.03.2018 - 09.06.2018 756.-
Nachsaison 29.09.2018 - 27.10.2018 756.-
Höchstsaison 03.08.2019 - 24.08.2019 1'512.-
Hochsaison 29.06.2019 - 03.08.2019 1'344.-
Nebensaison 08.06.2019 - 29.06.2019 924.-
24.08.2019 - 28.09.2019 924.-
Vorsaison 07.01.2019 - 08.06.2019 756.-
Nachsaison 28.09.2019 - 07.12.2019 756.-

Preise für andere Daten auf Anfrage.
Kurtaxe entsprechend der Tarife der Gemeinde.

Nebenkosten

Schlussreinigung, Bett- und Badwäsche, Strom, Gas, Klimaanlage, WLAN inklusive.

Verfügbarkeit

Die Angaben zur Verfügbarkeit geben unseren aktuellen Wissensstand wieder. Die definitive Verfügbarkeit muss aber immer nochmals bestätigt werden.

Kundenfeedback

Liebe Frau Dishy

Wir hatten zwei wundervolle, erholsame Ferienwochen in der Toskana. Wir würden an beide Orte (Casa Giovanna und Tenuta Elena) sofort wieder gehen. Es alles bestens geklappt und die Leute an beiden Orten waren äusserst sympathisch. Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätten wir für die Tenuta Elena. Da der Tischtennistisch nicht überdacht war, konnten wir diesen weniger gebrauchen, da er an der prallen Sonne stand. Das war am ersten Ort in Bibbona ein grosses Plus.

Mit herzlichen Grüssen

Frau A., Schweiz, Sommer 2017

-------------------------------------------------

Liebe Frau Dishy 

Ich kann Ihnen sagen, dass wir gar nichts an den Ferien aussetzen können. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt, die Familie vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mietobjekt war bei Antritt sauber und auch sonst war die ganze Anlage sehr gepflegt. Ansonsten war alles genau so wie auf der Website beschrieben. 

Wir für uns würden für ein nächstes Mal eine Lokalität direkt am Strand und eventuell in einem Ort bevorzugen, so waren wir halt immer mit dem Auto unterwegs.  Ansonsten würde ich sowohl die Location wie auch Ihre Website jederzeit mit gutem Gewissen weiteempfehlen.

Besten Dank und freundliche Grüsse.

Herr R., Schweiz, Herbst 2015

-----------------------------------


Sehr geehrte Frau Ricciardi

Wir haben eine wirklich schöne Woche im Casa Giovanna verbracht. Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit. Da wir Probleme mit unserem Auto hatten, war es für den Besitzer selbstverständlich uns in die betreffende Garage zu begleiten. Dafür waren wir sehr dankbar. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, vor allem über den Gasgrill haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank für alles auch dem Toscana mia Team für die prompte Buchungsbestätigung, da ja von unserer Seite her die Ferien sehr kurzfristig geplant wurden.

Mit freundlichen Grüssen
Familie D., Schweiz, Herbst 2012